Kommunikation über SchoolFox

Seit dem 28.09.2020 läuft unsere Kommunikation über weniger Papier. Wir arbeiten mit Schoolfox. Natürlich freuen wir uns aber auch nach wie vor, telefonisch von Ihnen zu hören, wenn Sie ein Anliegen haben! Auch digital gilt nach wie vor: Melden Sie sich lieber einmal öfter, als zu wenig.

Über Schoolfox können wir Ihnen und Ihren Kindern Audio-, Videobotschaften und andere Dateien übermitteln. Auch Videochats (digitaler Unterricht) sind über die Plattform möglich.

Probleme mit Schoolfox? Die Mitarbeiter rufen Sie auch an!

Sie haben über Schoolfox einen Link für digitale Aufgaben bekommen? Dann ist es auch praktisch, SchoolFox vom PC oder Laptop aus zu öffnen. Dann kann Ihr Kind die Aufgaben gleich in guter Größe bearbeiten! Also rufen Sie mit dem gewünschten Gerät unsere Homepage auf und folgen Sie dem Link zur Online-Seite von SchoolFox (ohne App).

Sie müssen dort das Passwort angeben, das Sie sich selbst, beim Einrichten der App, ausgedacht haben.